Referenzen

Was andere über mich sagen

Referenzen

Was andere über mich sagen

«Stefan Wüthrich führte in der Kaufmännischen Berufsfachschule (BWD-KBS) im zweiten Lehrjahr bei allen Klassen eine Einführung in die Gewaltprävention durch. Sein Konzept war für alle verständlich, sehr effizient aufgebaut und für die Lernenden praxistauglich.

Unsere Lernenden waren begeistert: 

Einige haben sich danach direkt für einen Kurs bei SW angemeldet. Und heute ging der Jubel los, als wir ihnen erzählten, dass Stefan in 14 Tagen wieder kommt.

Stefan’s Erfolgsrezept: Kompetent, konsequent, Praxis relevant, seine Präsenz und Sprache kommen bei Jugendlichen bestens an.»

 

BWD Bern Bildungszentrum für Wirtschaft und Dienstleistung
Anderegg Urs, Lehrperson

«SW hat in der Umstrukturierung des Selbstverteidigungssystems der DELTA Security AG massgeblich dazu beigetragen, dass das neue System, ACDS LE, ein Vollerfolg wurde. Die Qualität und der rote Faden von ACDS LE ergänzt die hohen Ansprüche, welche an das Sicherheitspersonal der DELTA Security AG gestellt wird. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und

danken SW für seinen unermüdlichen Einsatz.

SW als:

  • Soldat: loyal, durchsetzungsstark, lösungsorientiert
  • Führungsperson: vorausschauend, überlegt, fair
  • Instruktor: fordernd, mitreissend, überzeugend
  • Arbeitskollege: verlässlich, seriös, zielorientiert»

 

Delta Security AG Weinfelden
IND, Leiter Delta Academy, Mitglied des Kaders

«Stefan überzeugt als Kampfsportler und Trainer weil er alle wichtigen Eigenschaften dazu in sich vereint.

Die grenzenlose Leidenschaft 

für den Sport, die Bereitschaft immer an sich weiter zu arbeiten und den Mut in seinem Leben genau das zu machen, was ihm am meisten Spass macht, ohne Kompromisse.»

 

Ciril Grossklaus
Judo, Teilnehmer Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro

«Stefan, es ist eine Ehre für mich dabei sein zu dürfen. Es erfüllt mich jedesmal mit Stolz, wenn ich mit dir, den Instruktoren und dem ganzen Team auf der Matte stehen und so vieles von euch Lernen darf. Das was du hier aufgebaut hast und uns mit den Instruktoren weitergibst verdient einen riesen grossen Respekt.
Vielen Dank für alles.»

 

Emir Ulucay
Schüler Ambo Team Ostermundigen

«Stefan Wüthrich führte in der Kaufmännischen Berufsfachschule (BWD-KBS) im zweiten Lehrjahr bei allen Klassen eine Einführung in die Gewaltprävention durch. Sein Konzept war für alle verständlich, sehr effizient aufgebaut und für die Lernenden praxistauglich.

Unsere Lernenden waren begeistert: 

Einige haben sich danach direkt für einen Kurs bei SW angemeldet. Und heute ging der Jubel los, als wir ihnen erzählten, dass Stefan in 14 Tagen wieder kommt.

Stefan’s Erfolgsrezept: Kompetent, konsequent, Praxis relevant, seine Präsenz und Sprache kommen bei Jugendlichen bestens an.»

 

BWD Bern Bildungszentrum für Wirtschaft und Dienstleistung
Anderegg Urs, Lehrperson

«SW hat in der Umstrukturierung des Selbstverteidigungssystems der DELTA Security AG massgeblich dazu beigetragen, dass das neue System, ACDS LE, ein Vollerfolg wurde. Die Qualität und der rote Faden von ACDS LE ergänzt die hohen Ansprüche, welche an das Sicherheitspersonal der DELTA Security AG gestellt wird. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und

danken SW für seinen unermüdlichen Einsatz.

SW als:

  • Soldat: loyal, durchsetzungsstark, lösungsorientiert
  • Führungsperson: vorausschauend, überlegt, fair
  • Instruktor: fordernd, mitreissend, überzeugend
  • Arbeitskollege: verlässlich, seriös, zielorientiert»

 

Delta Security AG Weinfelden
IND, Leiter Delta Academy, Mitglied des Kaders

«Stefan überzeugt als Kampfsportler und Trainer weil er alle wichtigen Eigenschaften dazu in sich vereint.

Die grenzenlose Leidenschaft 

für den Sport, die Bereitschaft immer an sich weiter zu arbeiten und den Mut in seinem Leben genau das zu machen, was ihm am meisten Spass macht, ohne Kompromisse.»

 

Ciril Grossklaus
Judo, Teilnehmer Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro

«Stefan, es ist eine Ehre für mich dabei sein zu dürfen. Es erfüllt mich jedesmal mit Stolz, wenn ich mit dir, den Instruktoren und dem ganzen Team auf der Matte stehen und so vieles von euch Lernen darf. Das was du hier aufgebaut hast und uns mit den Instruktoren weitergibst verdient einen riesen grossen Respekt.
Vielen Dank für alles.»

 

Emir Ulucay
Schüler Ambo Team Ostermundigen

«Als Sicherheitsprofi bin ich darauf angewiesen, dass ein Selbstverteidigungssystem einfach, schnell, direkt und realistisch ist. Als langjähriger Privatschüler von Stefan Wüthrich konnte und kann ich enorm von seinem Wissen und seiner Erfahrung im Bereich Sicherheit, Taktik und Psychologie profitieren und auch beruflich einsetzen.

SW ist ein top Ausbilder und bietet professionellen Unterricht.»

 

Joe D.
Grenzwächter

 

«SW hat mit unseren Kindern und Jugendlichen einen Selbstverteidigungskurs durchgeführt. Dabei war er sehr hilfsbereit, emphatisch, animierte und motivierte die Kinder, zeigte spannende Spielideen in Kombination mit Selbstverteidigung und war ein sehr angenehmer und trotzdem disziplinierter Trainer. Der Kurs war aus unserer Sicht absolut gelungen. Wir können SW und seine Projekte sehr empfehlen. Unsere Erwartungen sind übertroffen worden.

Die Kinder fragen noch heute nach dem „grossen Mann mit dem grossen Bart.“»

 

Maiezyt Kinder- und Jugendheim Wabern
Jolanda Kobel

«Ich trainiere bei SW und seinem Team, weil ich dadurch all meine Ziele erreichen und umsetzen konnte.

Ausserdem finde ich die Mischung aus Kampfsport und Functional Fitness perfekt.»

 

Natalia Magalhaes
Schülerin Ambo Team Ostermundigen

 

«SW ist für mich der kompetenteste Trainer unter dessen Führung ich je trainiert habe. Er ist nicht nur ein simpler Trainer, sondern eine Leitfigur, jemand zu dem man aufblicken kann und jemand,

der für seine Schüler da ist.

Das Team und Gym ist in 3 Jahren für mich wie ein zu Hause geworden, eine Familie.»

 

Jonathan Alvarez
Schüler Ambo Team Ostermundigen

 

«Stefan Wüthrich ist für mich die absolute Nr. 1 für Kampfsport und Functional Fitness.

Ich bin ein grosser Fan seiner Zirkel-Trainings.

Mit seiner kompetenten und motivierenden Persönlichkeit holt er aus allen Teilnehmern das Maximum raus. Sehr empfehlenswert.»

 

Michael Weber
WeNet: Das Netzwerk für Sport, Gesundheit & Ernährung

«Abwechslungsreiches Training mit lauter Stimme geleitet,

motivierender geht es nicht!

Dank ACDS ist mein Körper sowie meine Psyche topfit. Während dem Training denke ich nie über etwas nach, sondern konzentriere mich voll und ganz darauf. Die perfekte sportliche Ablenkung für den Alltag.»

 

Dominik Röthlisberger
Schüler Ambo Team Ostermundigen

 

«Stefan leitet den Unterricht immer zu unserer vollen Zufriedenheit. Er ist ein harter Trainer, der sehr darauf achtet, dass die Schülerinnen und Schüler diszipliniert zuhören.

Gleichzeit ist er aber auch locker und hat gute Sprüche drauf, was bei allen Teilnehmenden gut ankommt.

Ausserdem schätzen wir am Training bei SW, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsinhalte zum Teil auch selber mitbestimmen können. Aus diesen Gründen kommen wir, im Rahmen des Pflichtwahlfaches Sport, jedes Jahr wieder gerne in die Ambo Training Martial Arts in Ostermundigen um den Schülerinnen und Schülern Kampfsport und Selbstverteidigung beizubringen.»

 

Wirtschaftsmittelschule Bern
Raymond Anliker, Rektor
Tim Overmann, Fachvorstand Sport

«Privattraining mit Stefan Wüthrich ist nicht einfach nur eine sportliche Betätigung, es ist viel mehr, man könnte sagen es ist eine Lebensschule.

Wenn du denkst, du kennst deine Grenzen, wird SW dich eines Besseren belehren.

Bist du bereit zu kämpfen und hart zu trainieren wird er dich mit harten aber fairen Trainingseinheiten weiterbringen. Stefan Wüthrich lebt und liebt seinen Beruf und das merkt man in jedem Training. Seine Leidenschaft ist ansteckend und treibt auch mich immer wieder zu neuen Höchstleistungen. Mit SW habe ich einen Coach gefunden, der weiss von was er redet und der mit viel Wissen und Erfahrung seinen Unterricht gestaltet. Ob alleine, zu zweit, als Paar oder eine kleine Gruppe, jede Trainingseinheit war bis heute einzigartig.
„One Team, one Way“, das sind nicht einfach nur Worte auf der Rüti in Ostermundigen, das wird hier gelebt!»

 

Stefan Hunger
Privatschüler und Teammitglied

 

«Im Rahmen des Sportunterrichts habe ich mit meiner 8. Klasse ein Selbstverteidigungs- & Kampfsportseminar bei SW besucht. Die zwei Stunden in Ostermundigen waren für die Schülerinnen und Schüler sehr lehrreich und interessant. Die Jugendlichen fühlen sich nun sicherer, wenn sie nachts alleine unterwegs sind. SW hat uns ganz einfache Techniken gelernt, welche die Schülerinnen und Schüler in unangenehmen Situationen anwenden können. Meiner Klasse hat der Ausflug nach Ostermundigen sehr gefallen und sie freuen sich auf eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr.

Ich könnte den Besuch eines solchen Projektes für jede Schulklasse weiterempfehlen.»

 

M. Freda
Klassenlehrerin 8B. OS Vechigen

Und was denkst du?
Besuche noch heute ein unverbindliches Probetraining, melde dich für eines unserer Kursangebote an oder nimm persönlich mit mir Kontakt auf. Mein Team und ich freuen uns auf dich!